Über SynDesk

Wer, was, wo?
Die Antwort auf alle diese und noch mehr Fragen findest du hier. 

Das ist SynDesk

Das durch die it & synergy GmbH entwickelte ERP-System SynDesk zeichnet sich vor allem durch eine durchgängige Integration und einfache Bedienung aus. Es wird nur eine einzige Installation auf dem Server benötigt und schon können alle Mitarbeiter weltweit auf das System zugreifen – alles was du dazu benötigen ist Internetzugriff und einen Webbrowser. Das war´s. 

Wer sind wir?

it & synergy bietet dir ganzheitliche IT-Dienstleistungen. Das heißt, wir kümmern uns um deine gesamte IT-Struktur und zwar so, dass du davon gar nichts mitbekommst. Widme dich den wichtigen Dingen deiner Arbeit und überlass all die technischen und digitalen Probleme ganz einfach uns.

Was ist SynDesk?

Bei SynDesk handelt es sich um individuell anzuwendende Module für verschiedenste Bereiche. Sie alle sind aber dafür konzipiert worden, um Digitalisierungsprozesse voranzutreiben, Arbeitsabläufe deutlich zu erleichtern und für nachhaltig erfolgreiche Prozesse zu sorgen.

Wo sind wir?

Unser Hauptstandort befindet sich in Garbsen. Alternativ kannst du uns aber auch an unseren beiden anderen Niederlassungsstellen in Langenhagen oder Duderstadt persönlich antreffen. Komm vorbei.

Wodurch zeichnen wir uns aus?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht mit Hilfe zeitgemäßer Digitalisierungspotentiale alle Arbeits- und Geschäftsprozesse eines Unternehmens bestmöglich zu optimieren und dadurch nachhaltige Erfolge zu kreieren. Wir wissen, dass jedes Unternehmen ganz eigene und individuelle Bedürfnisse hat und genau auf diese legen wir einen spezifischen Fokus. Wir wollen für dich ein zuverlässiger und starker Partner werden – dann zusammen ist eben mehr möglich.

Dürfen wir uns vorstellen

 

Du interessierst dich für unsere Module, du willst einfach mehr über SynDesk erfahren oder du willst wissen, ob du ein passendes Teammitglied für uns bist? Ganz gleich, warum du dich für SynDesk interessierst – wir freuen uns sehr, dass wir dich hier begrüßen dürfen. Vielleicht lernen wir uns ja auch einmal persönlich kennen.

Garbsen
Langenhagen
Duderstadt

Wo sind wir zu finden?

Triff uns an unserem Hauptstandort in Garbsen oder lern uns alternativ an einem unserer beiden Niederlassungen in Langenhagen oder Duderstadt kennen. Natürlich kannst du mit uns auch immer ganz einfach Kontakt per E-Mail oder Telefon aufnehmen. Wir freuen uns auf dich.

Du brauchst eine unserer Adressen? Fahr einfach mit der Maus über den entsprechenden Standort und schon erfährst du wo genau du uns finden kannst.

Und wo sind wir überall tätig?

Natürlich sind wir nicht nur rund um unsere Niederlassungen tätig, sondern bundesweit. Das macht es uns einfach allen unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten und kostengünstige Konditionen anzubieten.
Hier sind wir unter anderem  auch aktiv:

  • Hannover
  • Langenhagen
  • Seelze
  • Garbsen
  • Rotenburg (Wümme)
  • Walsrode / Soltau-Fallingbostel
  • Bremen
  • Hamburg 

Mit uns ist Niedersachen digital 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann klick doch einfach auf den Button und schon lernst du uns noch besser kennen.