Digitale Lösungen
für deine Firma
SynDesk unterstützt dich bei der Etablierung von effizienten und digitalen Lösungen für eine Vielzahl von Prozessen in deinem Unternehmen.
Personal
Verwaltung von Personal, Bewerbern und Organisation von Schulungen.
Cyber-Sicherheit
Sicherheit für IT-Struktur und Schulungsplattform für deine Mitarbeiter.
Buchhaltung
Alle Zahlen & notwendigen Funktionen für eine reibungslose Buchhaltung.
Die richtigen Software-Module für deine Digitalisierung
Mit SynDesk treibst du das Thema Digitalisierung und Prozessoptimierung für dein Unternehmen weiter voran. Dabei funktioniert SynDesk sowohl als Ergänzung deiner bestehenden Handwerk-Software, als auch als Allround-Lösung für deine Prozesse.
- Über 85 einzelne Module für jegliche Prozesse
- Geeignet für nahezu alle Branchen und Gewerke
- Individuelle Anpassung des Tools an deine Bedürfnisse möglich
- Durch vielseitige Schnittstellen als Ergänzung zu bestehender Software einsetzbar
Von Personal, über Buchhaltung bis zu Projektmanagement – entdecke die SynDesk Einsatzbereiche
Entwickelt aus der eigenen Not heraus, haben wir SynDesk als Allround-Tool für die eigenen Prozesse und Einsatzbereiche für unser IT-Unternehmen entwickelt. Heute unterstützen wir Unternehmen aus jeglichen Branchen mit verschiedensten Anforderungen bei der digitalen Transformation von Prozessen.
Arbeitsschutz
Lösungen für die Bereitstellung von Informationen zum Thema Baurecht sowie von Betriebsanweisungen. Einfache Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und das Management von prüfpflichtigen Geräten. Darüber hinaus Erstellung und Bereitstellung von Unfall- & Versandbüchern.
Datenmanagement
Digitales Dokumentenmanagement, Inventarverwaltung sowie eine einfache Verwaltung von Verträgen und Rechnungen. Darüber hinaus Funktionen wie die Bereitstellung von Vorlagen, ausfüllbaren PDFs oder Geschäftsbriefen.
Finanzen & Buchhaltung
Digitale Zeiterfassung, digitales Kassenbuch, Kostenstellenübersichten, Angebots-, Rechnungs- & Vertragsverwaltung sowie das Monitoring der wichtigsten Zahlen und Daten, damit du deine Finanzen optimal im Blick hast.
Kommunikation
Teamübergreifender Zugriff auf Besprechungsprotokolle. Effiziente Sortierung digitaler Daten und flexibles, standortunabhängiges Arbeiten dank des virtuellen Schreibtisches. Darüber hinaus reibungslose Telefonie und die Bereitstellung von Online-Nachrichten für Intern.
Organisation
Digitalisierung von Organisationsprozessen wie Mängelmanagement, Angebotsverwaltung, Händlervereinbarung, Bereitstellen von Handbüchern & Formularen, Projektverwaltung, schwarzes Brett und vieles mehr.
Personalmanagement
Einfache Bewerberverwaltung, klare Übersicht über die Ein- und Austritte von Personal und Verwaltung von Schulungen sowie Lernmaterial. Mit der Zeiterfassung läuft die Arbeit nach Plan und unsere Security Awareness Schulungen reduzieren Fehlerpotenziale und sorgen für mehr Effizienz und Sicherheit.
Projektmanagement
Angebotsverwaltung, Projektverwaltung und Projektauswertung in einem Tool. Besprechungsprotokolle werden digital hinterlegt und das Projekt-Cockpit bringt deine Projekte schneller ans Ziel. Mängelmanagement als ganzheitliche Lösung für Unternehmen im Bau- und Handwerksgewerbe.
Cyber-Sicherheit
IT- und Sicherheitsschulungen, effektiven Schutzmechanismen für die IT-Infrastruktur und Datenschutz-Desk. Bereitstellung von externen Datenschutzbeauftragten.
SynCurity umfasst eine Vielzahl kompetitiver Produkte, mit denen wir die IT-Sicherheit von Unternehmen ganzheitlich stärken.
Modulübersicht
Du möchtest das volle Potenzial von SynDesk kennenlernen?
Entdecke alle SynDesk-Module und stell dir deine Auswahl zusammen. Unsere Experten beraten dich anschließend gerne.
DSGVO konform
Entwickelt im Einklang mit den Datenschutzbestimmungen der DSGVO
SSL verschlüsselt
Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.
Eigener Server & Rechenzentrum
Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.
Echte Stimmen von echten Kunden
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mehr Effizienz in der Baubranche
"Seitdem wir SynDesk in unser Unternehmen integriert haben, hat sich unsere Effizienz deutlich gesteigert. Die digitale Zeiterfassung und das Projektmanagement-Tool sind besonders hilfreich. Unser Team ist jetzt viel besser organisiert, und wir sparen wertvolle Zeit, die wir in unsere Projekte investieren können."
Florian Höhns, Höhns Bau
Top-Personalmanagement
"Die Einführung von SynDesk war ein Gamechanger für uns. Besonders die Funktionen zur Fortbildungsverwaltung und die Sicherheitsplattform haben uns beeindruckt. Unsere Mitarbeiter sind jetzt bestens geschult, und wir fühlen uns sicherer denn je im Umgang mit sensiblen Daten."
Mario Stange, B.R.A.S.S.T. Bau GmbH
Kommunikation & Organisation
"Mit SynDesk konnten wir unsere internen Abläufe effizienter gestalten. Die integrierten Kommunikations-Tools und die Möglichkeiten zur Projektorganisation haben die Zusammenarbeit im Team erheblich verbessert. Wir sind schneller und agiler geworden, was sich positiv auf unsere Produktivität auswirkt."
Michael Jungk, STAG GmbH
Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!
Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!