Finanzen &
Buchhaltung
Alle Unternehmenszahlen auf einen Blick und vollständig nachvollziehbar. Angebote, Rechnungen und Verträge einfach erfassen und verwalten.
Buchhaltung
Alle Zahlen & notwendigen Funktionen für eine reibungslose Buchhaltung.
Rechnungsstellung
Einfache Pflege wiederkehrender Rechnungen und Transaktionen.
Monitoring
Alle relevanten Zahlen und Daten für messbare Ergebnisse in deiner Firma.
SynDesk Software für Finanzen und Buchhaltung –
volle Kontrolle und alle Zahlen im Blick
Entdecke die Power unsere Module im Bereich Finanzen und Buchhaltung.
Volle Kontrolle, smarte Prozesse und praktische Schnittstellenanbindungen an deine bestehende Software.
Software-Module für eine reibungslose Buchhaltung
Deine Unternehmenszahlen jederzeit transparent und fest im Griff.
Angebotsverwaltung
Das Modul SynDesk Angebotsverwaltung ist dein Hilfsmittel für die Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten.
Das Modul lässt sich mit anderen Tools einfach kombinieren, wodurch du weitere, praktische Arbeitsvorteile erhältst.
Bei Verknüpfung mit dem Modul Bestellwesen kannst du so beispielsweise zusätzlich direkt aus den Bestellvorgängen Angebote erzeugen. Hier erfährst du, wie einfach Angebotsverwaltung sein kann.
Kostenstellenübersicht
Erleichtere deinen Mitarbeitern ihre täglichen Aufgaben und optimiere Arbeitsprozesse, indem du ihnen ohne viel Aufwand ganz einfach eine Liste mit allen Kostenstellen im Unternehmen ausgibst.
In unserem Modul “Kostenstellenübersicht” findest du Kategorisierungen, Berechtigungskonzepte, Exportmöglichkeiten und Schnittstellenanbindungen um den Zugriff im Rahmen von externen Prozessen zu ermöglichen.
Kassenbuch
Du musst mehrere Barkassen mit unterschiedlichen Mitarbeitern führen? Der Zugriff dabei soll möglichst parallel bzw. konkurrierend erfolgen?
Unser Modul “Kassenbuch” ermöglicht die digitale Pflege und Nachverfolgung von Barkassen, die Verwaltung von Buchungen, Belegen, sowie Tages- und Monatsabschlüssen und die Erzeugung von Ausgaben- und Einnahmebelegen per Knopfdruck – ein Tool für alle Kassenbuch-Aufgaben.
Materialwirtschaft
Mit der SynDesk Materialwirtschaft kreierst du eine optimale Arbeitsbasis für alle Belegmodule, wie das Bestellwesen, Angebote und Rechnungsverwaltung.
Neben der eigentlichen Artikelpflege unterstützt dich das Modul weiterhin auch beim Führen beliebig vieler Läger.
Multiple Lagerführung, prozessorientierte Inventuren, Stücklisten sowie die Nachverfolgung von Artikelbewegungen sind kein Problem mehr.
Power BI / Business Intelligence
Um Unternehmensprozesse effizient und effektiv steuern und die richtigen Entscheidungen treffen zu können, benötigt man in Zeiten von Big Data, Digitalisierung und sich schnell verändernder Umweltfaktoren einen aktuellen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen.
Mit Hilfe von Power BI stehen dir zu jeder Zeit alle aktuellen Zahlen und Daten zur Verfügung, sodass du die bestmögliche Unterstützung für Entscheidungen auf operativer und strategischer Ebene erhältst.
Rechnungsverwaltung
Auf diese Zahlen kannst du dich verlassen.
Mit dem SynDesk-Modul Rechnungsverwaltung erstellst und pflegst du ganz einfach alle deine wiederkehrenden Rechnungen, Sammelrechnungen, Abschlagsrechnungen und Gutschriften.
Verwalte Eingangsbelege, offene Posten Intervallrechnungen und nutze individuelle Vorlagen und Layouts.
Es muss nicht immer kompliziert sein.
Vertragsverwaltung
Verträge sind in der Regel sehr komplex, unübersichtlich und erfordern häufig größeren Aufwand. Viel zu schnell wird der Überblick über die Vielzahl an vertraglichen Verpflichtungen und Laufzeiten verloren und das führt schnell zu neuen Problemen.
Diese Probleme lassen sich vermeiden.
Das SynDesk-Modul Vertragsverwaltung ist extra dafür konzipiert worden, um dir bei der Organisation und Überwachung all deiner Verträge auszuhelfen.
Kein Vertragschaos – kein Problem.
Zeiterfassung
So einfach und schnell war günstige Zeiterfassung für kleine Betriebe noch nie. Kommen, Gehen, Pause machen, Dienstgang, Urlaub, Krankheit oder Dienstreisen – ganz gleich welcher Status auf den entsprechenden Mitarbeiter zutrifft.
Mit dem RFID-Transponder Chip oder der Karten kann der aktuelle Arbeitsstatus jedes Mitarbeiters absolut problemfrei erfasst werden. Denn niemand hat Zeit für komplizierte Zeiterfassungen.
Die Software für Handwerk und Mittelstand
Entdecke den vollen Umfang der SynDesk-Möglichkeiten in einem persönlichen Beratungstermin mit einem unserer Experten.
Die digitale Transformation
für dein Unternehmen!
Entdecke unsere SynDesk Module für verschiedenste digitale Herausforderungen. Vom Mängelmanagement für Bauprojekte, über digitale Zeiterfassung bis zu reibungslosem Personal- und Fortbildungsmanagement. Jetzt unverbindlich anfragen!
DSGVO konform
Entwickelt im Einklang mit den Datenschutzbestimmungen der DSGVO
SSL verschlüsselt
Verschlüsselung Ihrer Daten über
SSL-Zertifikate für höchste Sicherheit.
Eigener Server & Rechenzentrum
Höchste Transparenz und Sicherheit dank unseres hauseigenen Rechenzentrums in Deutschland.
Echte Stimmen von echten Kunden
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mehr Effizienz in der Baubranche
"Seitdem wir SynDesk in unser Unternehmen integriert haben, hat sich unsere Effizienz deutlich gesteigert. Die digitale Zeiterfassung und das Projektmanagement-Tool sind besonders hilfreich. Unser Team ist jetzt viel besser organisiert, und wir sparen wertvolle Zeit, die wir in unsere Projekte investieren können."
Florian Höhns, Höhns Bau
Top-Personalmanagement
"Die Einführung von SynDesk war ein Gamechanger für uns. Besonders die Funktionen zur Fortbildungsverwaltung und die Sicherheitsplattform haben uns beeindruckt. Unsere Mitarbeiter sind jetzt bestens geschult, und wir fühlen uns sicherer denn je im Umgang mit sensiblen Daten."
Mario Stange, B.R.A.S.S.T. Bau GmbH
Kommunikation & Organisation
"Mit SynDesk konnten wir unsere internen Abläufe effizienter gestalten. Die integrierten Kommunikations-Tools und die Möglichkeiten zur Projektorganisation haben die Zusammenarbeit im Team erheblich verbessert. Wir sind schneller und agiler geworden, was sich positiv auf unsere Produktivität auswirkt."
Michael Jungk, STAG GmbH
SynDesk ist deine Software Toolbox für
reibungslose Abläufe und Prozesse
Wir bringen sämtliche Prozesse deines Unternehmens innerhalb einer Software zusammen.
Von Zeitmanagement, über Mängelmanagement, bis zur Schulungs- und Personalverwaltung. Entdecke unsere Lösungen und Module.
Arbeitsschutz
Für die Sicherheit aller deiner Mitarbeiter: Prüfberichte, Checklisten, Sicherheitsbestimmungen sowie Unfall- und Verbandbuch.
Datenmanagement
Für alle technischen, organisatorischen und konzeptionellen Maßnahmen: Formulare, Verträge und Inventarverwaltung.
Finanzen & Buchhaltung
Alles im Blick: Relevante Daten & Zahlen, plattformunabhängige Angebotsverwaltung, Zeiterfassung und Materialwirtschaft.
Kommunikation
Klare Kommunikationsprozesse für nachhaltigen Erfolg: Protokolle, Neuigkeiten, Datenboxen, virtuelle Schreibtische & Telefonanlagen.
Personalmanagement
Zielorientiertes Personalmanagement: Bewerberverwaltung, Personalverwaltung, Schulungsverwaltung & Zeiterfassung.
Projektmanagement
So wir jedes Projekt ein voller Erfolg: Mängelmanagement, Protokolle, Projektverwaltung, Auswertung & Projekt-Cockpit.
Syncurity / Cyber-Sicherheit
Gib Cyber-Kriminalität keine Chance: IT-Sicherheit, Mitarbeiterschulungen, Wissenstests, Phishing-Simulationen u.v.m.
Spezialmodule
Für deine individuellen Anforderungen: E-Mail Signaturen, Verwaltung von Systemen, Smart-Tracker, Geräte-Management.