Jobs & Karriere

Bist Du bereit für den nächsten Schritt auf Deiner individuellen Karriereleiter? 

Das möchten wir Dir bieten

Ergebnisorientiert

Du hast ganz eigene Ideen, wie Du Deine Arbeitsziele optimal erreichen kann? Immer her damit! Wir möchten allen unseren Mitarbeitern größtmögliche Freiheiten ermöglichen, um Ihnen so auch Spaß an der Arbeit vermitteln zu können.

Individuelle Aufgaben

Wir wissen, dass jeder von uns ganz eigene, individuelle Stärken besitzt und diese auch weiterentwickeln sollte. Wir wollen Deine Stärken fördern, sodass Du Sie mit uns noch weiter ausbauen kannst.

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bei uns gestaltest Du Deinen Job selber mit. Wir glauben nicht an stumpfes Abarbeiten von Tätigkeiten. Wir glauben an Menschen, die mitdenken und unser Unternehmen mit Ihren eigenen, innovativen Ideen stetig verbessern.

Ein tolles Team

Ein tolles Team bietet die Grundlage für einen tollen Job. Freundlich, aufgeschlossen, aber immer individuell - so bringt jeder von uns immer wieder frischen Wind in den Arbeitsalltag.

Was gefällt Dir an Deiner Arbeit?

"Am meisten gefällt mir die positive Arbeitsatmosphäre. Jeder hat bei Fragen ein Ohr für dich und alle unterstützten untereinander wo auch immer sie können."

Was gefällt Dir an Deiner Arbeit?

"Ich finde die Abwechslung sehr gut. Jeden Tag gilt es neue Herausforderungen zu bewältigen. Darüber hinaus gefällt mir auch, dass man sich seinen Arbeitstag selbst gestalten kann. Es steht einem frei wie, wann und wo gearbeitet wird, was zählt ist das Ergebnis!"

Originell und voller Ideen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

PHP-Programmierer(in) / Software-Entwickler(in)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Programmierer bzw. eine Programmiererin im Bereich PHP.

Initiativbewerbung

Du bist der Meinung, dass wir Dich kennenlernen sollten? Dann schick uns Deine Bewerbung und erzähl uns warum – wir sind gespannt. 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann folg uns doch einfach auf unseren Social Media Kanälen. Bei jeglichen Fragen oder Anregungen kannst du uns natürlich auch immer dort erreichen. Wir freuen uns schon dich dort begrüßen zu dürfen.

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich von dir zu hören.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de