BEDINGUNGEN IM BLICK BEHALTEN

SYNDESK
HÄNDLERVEREINBARUNGEN

Einkaufskonditionen einfach im Unternehmen bekannt machen. 

Antworten auf alle deine Fragen

Welche Zahlungsziele gelten eigentlich bei deinen Händlern? Ab welchem Umsatz wird die nächste Rabattstufe erreicht? Gewähren deine Lieferanten Skonto? Und wie erreichen all diese relevanten Informationen überhaupt die richtigen Mitarbeiter? Wenn du diese und weitere Fragen schnell und einfach klären möchtest, dann ist das Modul Händlervereinbarungen wie für dich gemacht.

Strukturiert und übersichtlich

Einer der vielen Vorteile der Nutzung des SynDesk-Moduls Händlervereinbarungen ist die strukturierte Erfassung des Kerninhaltes aller Verträge. Durch diese übersichtliche Darstellung entfällt eine zeitaufwendige Recherche und Arbeitsprozesse können wesentlich effizienter gestaltet werden.

Informationsteilung

Zugriffsberechtigungen für aktuelle Vereinbarungen kannst du ganz einfach mit allen deinen entsprechenden Teammitgliedern teilen. So werden diesen immer die aktuellsten Informationen zur Verfügung gestellt, auf dessen Grundlage sie dann auch bestmöglich arbeiten können. Auch wenn ein Kollege einmal nicht vor Ort sein sollte ist das kein Problem, denn dieser erhält dennoch alle wesentlichen Updates.

Ortsunabhängig

Ein weiterer wesentlicher Vorteil dieses SynDesk-Moduls ist die Möglichkeit der ortsunabhängigen Benutzung. Die Verwendung des Moduls erfordert lediglich ein digitales Endgerät und einen funktionsfähigen Webbrowser. Schon kannst du loslegen – wo auch immer du bist.

Ampelfunktion

Die praktische Ampelfunktion hilft dir noch einmal visuell dabei, alle Termine und Fristen schnell und einfach zu erfassen. Auf einen Blick erkennst du sofort den aktuellen Status jeder Vereinbarung. So werden auch Termine nicht mehr so schnell vergessen, denn an diese wirst du von nun an immer rechtzeitig per E-Mail erinnert.

Zugangskontrolle

Je nach Funktion der jeweiligen Mitarbeiter kann der entsprechende Zugriff auf Vereinbarungen und bestimmte Programmoptionen definiert werden. Du entscheidest darüber, wer welche Berechtigungen erhält und wer keine Zugriffsoption erteilt bekommt. So können Dokumente auch nur von den Kollegen eingesehen werden, für die sie auch bestimmt sind.

Protokollierung

Zu jeder Vereinbarung können jederzeit auch Nachfolgevereinbarungen, also neue Versionen, erstellt werden. Dabei werden die Basisdaten einfach übernommen und müssen dann im Anschluss nur noch angepasst werden. Die Altdaten gehen jedoch nicht verloren, sondern werden archiviert und im Journal übersichtlich festgehalten. So kann bei Bedarf alles immer ganz einfach nachvollzogen werden.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de