SPEZIFISCHE INFORMATIONSBEREITSTELLUNG

SYNDESK
BAURECHT

Urteile und Checklisten rund um das Baugewerbe. 

Informationen zentral ablegen und bereitstellen

Du möchtest deinen Mitarbeitern die neueste Rechtsprechung, Fallstricke und Checklisten ganz einfach und vor allem zentral bereitstellen. Dann ist das Modul Baurecht für dich gemacht.

Alles beisammen

Mit Hilfe des Moduls werden alle wichtigen Dokumente, wie zum Beispiel Artikel zu Gerichtsurteilen oder PDFs bekannter Online-Magazine zentral abgelegt und zusätzlich mit passenden Attributen versehen. So musst du dir keine Gedanken mehr über den passenden Ablageort machen. Darum kümmert sich das bereits integrierte DMS ganz automatisch.

Journal

Natürlich können auch neue Dokumentenversionen eingestellt werden. Die entsprechenden Aktualisierungen lassen sich dann jederzeit einfach über das Journal abrufen und nachverfolgen. So lassen sich Baurechte auch QM-konform ablegen.

Informationsbereitstellung

Der Bereich „Meine Baustelle“ hilft dir dabei, deinen Projekt- und Bauleitern spezifische Informationen bereitzustellen. So lässt sich benutzer- bzw. gruppenbezogen einfach Auskunft über das Baurecht geben.

Kategorisierungen

Mit Hilfe der Eigenschaften der jeweiligen Dokumente lassen sich Kategorisierungen, Ansprechpartner und auch die entsprechenden Fachgebiete ganz einfach und übersichtlich zuordnen. Weitere, relevante Informationen wie der gegenwärtige Stand des jeweiligen Dokuments geben außerdem noch Aufschluss über die Aktualität des jeweiligen Dokuments.

Einfache Kommunikation

Mit Hilfe der Rundmail-Funktion kannst du deine Mitarbeiter schnell über alles Wesentliche informieren. Sollten aber einmal nicht alle, sondern nur ausgewählte Kollegen in Kenntnis gesetzt werden, dann bietet sich dir hier natürlich die Möglichkeit die Empfänger vorab zu selektieren.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de