
Kundenintegration
Unsere Kundenintegrations-Module von SynDesk bieten praxisnahe Tools für IT-Dienstleister. Ob Inventarverwaltung, Kennwort- und Lizenzmanagement, Mandantenübersicht, Mobilfunkverträge oder ein Ticketsystem – alles individuell steuerbar, sicher getrennt und in einer Plattform. So haben Sie zentrale Kontrolle – über Ihre Kunden und deren Klienten.
Kundenintegration heißt für uns: Sie sind nicht nur Auftraggeber, sondern Teil unseres Teams.
Mit der SynDesk Inventarverwaltung hast du stets die volle Kontrolle über deine Hardware, über die Hardware deiner Kunden und auch über alle anderen Wirtschaftsgüter.
Sicher ist sicher und sicher ist auch, dass die Pflege der Zugangsdaten für Webseiten, Geräte und weiteren Portalen mit der Kennwortverwaltung kinderleicht wird.
Ganz gleich ob du deine eigenen oder auch Kundenlizenzen verwaltest, mit dem SynDesk-Modul Lizenzverwaltung hast du sie alle im Griff.
Für jeden Kunden wird eine eigene SynDesk-Instanz bereitgestellt – vollständig losgelöst, aber zentral verwaltbar. Speziell für IT-Systemhäuser und Dienstleister.
Das SynDesk-Modul MFP-Verträge dient zur Dokumentation und Verwaltung von Verträgen für alle deine Multifunktionsgeräte (MFP).
Die Verwaltung von Mobilfunkverträgen ist aufwendig und unübersichtlich, sodass nicht selten der Überblick über Laufzeiten und Verpflichtungen verloren geht.
Beim Eintritt neuer Mitarbeiter müssen in der Regel auch diverse Kollegen mit unterschiedlichen Aufgaben involviert werden.
Mit dem Ticketsystem lassen sich Probleme und Projektaufgaben ganz einfach und übersichtlich verfolgen und delegieren.
Das SynDesk-Modul Vertragsverwaltung ist extra dafür konzipiert worden, um dir bei der Organisation und Überwachung all deiner Verträge auszuhelfen.
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Häufig gestellte Fragen
SynDesk bietet diverse spezialisierte Module unter dem Dach der Kundenintegration, etwa Inventarverwaltung, Kennwortverwaltung, Lizenzverwaltung, Mehrmandanten‑Ansicht, MFP‑Verwaltung, Mobilfunkvertragspflege, Personal–Ein- & Austritte, Ticketsystem und Vertragsverwaltung
Du kannst jedes Modul separat buchen. Es ist modular aufgebaut – kompatibel in Kombination, aber nicht als Zwangspaket Syndesk.
Speziell für IT‑Systemhäuser und Dienstleister konzipiert, ermöglicht die Mehrmandanten‑Ansicht, für jeden Kunden eine eigene SynDesk‑Instanz bereitzustellen – unabhängig, jedoch zentral verwaltbar.
Buche einfach eine persönliche Produktvorstellung – in nur 15 bis 30 Minuten führt ein SynDesk‑Mitarbeiter dich durch die Funktionen.