SO EINFACH KANN ZEITERFASSUNG SEIN

SYNDESK
ZEITERFASSUNG

Zeitersparnisse durch effektive Zeiterfassung. 

Niemand hat Zeit für komplizierte Zeiterfassungen

So einfach und schnell war günstige Zeiterfassung für kleine Betriebe noch nie. Kommen, Gehen, Pause machen, Dienstgang, Urlaub, Krankheit oder Dienstreisen – ganz gleich welcher Status auf den entsprechenden Mitarbeiter zutrifft. Mit dem RFID-Transponder Chip oder der Karten kann der aktuelle Arbeitsstatus jedes Mitarbeiters absolut problemfrei erfasst werden.

Kinderleichte Bedienung

Die Bedienung des Smart-Trackers ist ein Kinderspiel. Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen RFID-Transponder in Form eines Schlüsselanhängers oder auch alternativ in Form einer Karte. Der Chip muss dann nur noch vor den Leser gehalten werden und schon kann der Mitarbeiter mit nur einem Klick seinen aktuellen Status auswählen. Als Zeichen, dass der Chip auch erkannt wurde, erhält der Mitarbeiter eine kurze, visuelle Signalisierung auf dem Display des Lesers. So einfach kann Zeiterfassung sein.

Ein echter Hingucker

Zeiterfassungsterminals müssen nicht modern aussehen – der SynDesk Smart Tracker tut es trotzdem. Durch die visuell hochwertige Kombination von Glasoptik und zeitgemäßem Touch-Display eignet er sich daher besonders für anspruchsvolle Umgebungen wie beispielsweise Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Architekturbüros und generell alle anderen Bürobetriebe, die ein effektives und zugleich modernes Zeiterfassungssystem benötigen. Je nach Bedarf lassen sich neben den üblichen Arbeitsstatus auch Abwesenheiten während der Arbeitszeit, Dienstgänge außer Haus und sogar Raucherpausen melden.

Moderne Zeiterfassung

Ein persönlicher RFID-Chip oder Karte für jeden Mitarbeiter. Einfaches An- und Abmelden sowie festlegen individueller Arbeitsgegebenheiten mit nur einem Klick. Möglich sind dabei bis zu 50 An- und Abmeldungen pro Tag von jedem einzelnen Mitarbeiter. So lassen sich ganz unkompliziert auch Pausen, Dienstgänge, Abwesenheiten und Raucherpausen erfassen.

Selbsterklärende Handhabung

Unser Smart-Tracker ist dafür entwickelt worden schnell und unkompliziert seinen Zweck zu erfüllen und keine Probleme zu bereiten. Und genau darauf wurde das System auch ausgelegt. Die Bedienung des Smart-Trackers ist selbsterklärend, wodurch die Mitarbeiter in der Regel kaum Eingewöhnungszeit benötigen.

Komponenten

Der Smart-Tracker besteht aus folgenden Komponenten: SynDesk Smart-Tracker Zeiterfassungssoftware 24“ Touch-Screen, RFID-Leser und –Transponder, Terminal-PC, Deutsches Handbuch online abrufbar, inkl. Inbetriebnahme.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de