LÖSUNGEN SCHNELL UMGESETZT

SYNDESK
TRANSFER-COCKPIT

Alle Übertragungen im Blick. 

Fehler erkennen, Fehler vermeiden

Vor allem bei nächtlichen Aufgaben stellt sich häufig die Frage, ob bei deren Erledigung Fehler aufgetreten sind und wenn ja, wie viele? Außerdem ist es immer durchaus nützlich zu erfahren, ob es Probleme gab, um diese so zukünftig gleich vermeiden zu können. Bei diesen und vielen weiteren Fragen, unterstützt dich das SynDesk Modul Transfer-Cockpit.

Aufgabenorientiert

Mit dem Transfer-Cockpit legst du fest, welche Aufgabe wann innerhalb deiner IT-Umgebung beginnen sollen. Bei diesen Aufgaben kann es sich beispielsweise um Datensicherungsprozesse handeln. Es kann aber auch genauso gut kaufmännische Aufgaben wie die Neukalkulation der Kostenrechnungen betreffen.

Detailliert

Das Transfer-Cockpit ermöglicht dir eine exakte Übersicht über alle Einzelheiten bezüglich der entsprechenden Aufgaben. So können neben dem Start- und Endzeitpunkt jedes Transfers auch die entsprechenden Protokolle eingesehen und nachvollzogen werden. Auf Wunsch kann dies auch historisch erfolgen. Somit kannst du mögliche Probleme und auftretende Schwierigkeiten kontinuierlich nachverfolgen und zeitnah beheben.

Alles auf einen Blick

Die entsprechenden Ergebnisse einer Aufgabe werden mit Hilfe eines Panels direkt auf deinem Dashboard angezeigt. So hast du bereits direkt nach dem Login Zugriff auf alle wichtigen Daten.

Zeitliche Steuerung

Zeitkritische Aufgaben und ganz besondere nächtliche Maßnahmen erfordern eine durchgehende Überwachung, um so sicherstellen zu können, dass hierbei auch alles präzise und sachgemäß verläuft. Hier kommt dir das Transfer-Cockpit zur Hilfe, mit dem du alle diese Aufgaben optimal überwachen kannst. Sobald eine Aufgabe abgeschlossen wurde, erhalten die Verantwortlichen eine E-Mail oder auch eine SMS, in der sie die entsprechenden Resultate begutachten können. Die genauen Details lassen sich dabei aber auch immer und überall im Transfer- Cockpit selbst einsehen.

Schnittstellenanbindung

Dank standardisierter Schnittstellen können auch Fremdprozesse ganz einfach vom Transfer-Cockpit gesteuert werden. Dabei werden sowohl konventionelle Datenbanken- und CSV-Anbindungen, als auch moderne REST-Schnittstellen unterstützt.

Programmierbar

Sollten deine Anforderungen nicht mittels Schnittstellen umsetzbar sein, können wir dir auch hierbei sicherlich eine schnelle und unkomplizierte Implementierung deiner Prozesslandschaft anbieten. Wir finden eine Lösung.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de