ANRUFE IM BLICK

SYNDESK
TELEFONANLAGEN

Anrufe tätigen und annehmen. 

Komfortable Kommunikationsprozesse

Du möchtest einfach und vor allem schnell mit nur einem Klick einen Anruf tätigen und bei eingehenden Anrufen die wesentlichen Gesprächsinformationen auf einen Blick angezeigt bekommen? Dann musst du lediglich deine bestehende Telefonanlage mit dem SynDesk-Modul Telefonie verbinden und schon werden aus Anrufen komfortable Kommunikationsprozesse.

Anbindung mittels CTI

Dank CTI – Computer Telephony Integration – lässt sich das SynDesk-Modul mit nahezu jeder Telefonanlage verbinden. Die Verknüpfung von Telekommunikationsmitteln mit elektronischer Datenverarbeitung wird somit vollkommen unkompliziert ermöglicht und bietet dir viele Kommunikationsvorteile.

Direktwahl

Mit der sogenannten Direktwahl können bestimmte Kontakte ganz einfach und vor allem schnell erreicht werden. Ist die Direktwahl aktiviert, wird die gewünschte Telefonnummer auf Wunsch mit nur einem Klick sofort und ohne zusätzlichen Bestätigungsbedarf gewählt.

Unterstützung aktueller Anlagen

Das Telefonie-Modul für den SynDesk unterstützt nahezu jede, moderne Telefonanlage wie z.B. Siemens HiPath und Unify Open Business. So kannst du auch bei Verwendung dieser Anlagen von den vielen Vorteilen dieses Moduls profitieren.

Telefonmonitor

Der Telefonmonitor hilft dir dabei alle deine Anrufe im Blick zu behalten. Du siehst die Anzahl der entgangenen Anrufe und weiß auch immer, wer versucht hat dich zu erreichen. So kannst du dich schnell um einen Rückruf kümmern.

Stammdatenbasis

Die Stammdaten des SynDesk ERP-Systems bilden die Basis für deine Kontakte. So sind bereits alle vorhandenen Mitarbeiter, Adressen und Firmen integriert und du musst nur noch auf diese zurückgreifen. Somit entfallen zeitaufwändige Datenimporte aus anderen Programme. Sollte ein Anruf mal bei dir eingehen, dann reicht ein kurzer Blick auf das Display, um zu wissen, wer dich erreichen möchte.

Workflow

Um einen optimalen Workflow zu gewährleiste, bietet dir das Modul weitere, prozessoptimierende Vorteile. So kannst du beispielsweise Aufgaben zu einem bestimmten Anrufer hinzufügen oder die entsprechenden Stammdaten nachträglich noch korrigieren. Auch die Auflistung des Inventars oder noch offener Rechnungen zu jedem deiner Kontakte sind ganz einfach möglich. Natürlich kannst du auch bei eingeblendetem Telefonmonitor immer ungestört weiterarbeiten. Dein Workflow soll schließlich optimiert und nicht gestört werden.

Journal

Das Journal hilft dir dabei stets eine Übersicht über alle deine Telefonate zu behalten. Stelle bei entgangenen Anrufen schnell und einfach fest, wer wann angerufen hat. Je nach Telefonanlage ist diese Rückverfolgung auch noch über Wochen möglich.