SEKUNDENGENAU

SYNDESK
Smart-Tracker

Kosten sparen durch schnelle Zeiterfassung

Günstige Terminallösung für die SynDesk Zeiterfassung

So einfach und schnell war günstige Zeiterfassung für kleine Betriebe noch nie. Kommen, Gehen, Pause machen, Dienstgang, Urlaub, Krankheit oder Dienstreisen – ganz gleich welcher Status auf den entsprechenden Mitarbeiter zutrifft. Mit dem RFID-Transponder Chip oder der Karten kann der aktuelle Arbeitsstatus jedes Mitarbeiters absolut problemfrei erfasst werden. Niemand hat Zeit für komplizierte Zeiterfassungen.

Kinderleichte Bedienung

Die Bedienung des Smart-Trackers ist ein Kinderspiel. Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen RFID-Transponder in Form eines Schlüsselanhängers oder auch alternativ in Form einer Karte. Der Chip muss dann nur noch vor den Leser gehalten werden und schon kann der Mitarbeiter mit nur einem Klick seinen aktuellen Status auswählen. Als Zeichen, dass der Chip auch erkannt wurde, erhält der Mitarbeiter eine kurze, visuelle Signalisierung auf dem Display des Lesers. So einfach kann Zeiterfassung sein.

Intuitive Handhabung

Unser Smart-Tracker ist dafür entwickelt worden schnell und unkompliziert seinen Zweck zu erfüllen. Und genau darauf wurde das System auch ausgelegt. Die Bedienung des Smart-Trackers ist selbsterklärend, wodurch die Mitarbeiter in der Regel kaum Eingewöhnungszeit benötigen.

Moderne Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassungsterminals müssen nicht modern aussehen – der SynDesk Smart-Tracker tut es trotzdem. Durch die visuell hochwertige Kombination von Glasoptik und zeitgemäßem Touch-Display eignet es sich daher besonders für anspruchsvolle Umgebungen wie beispielsweise Arztpraxen oder Anwaltskanzleien sowie anderen Bürobetriebe, die ein effektives und zugleich modernes Zeiterfassungssystem benötigen. Je nach Bedarf lassen sich neben den üblichen Arbeitsstatus auch Abwesenheiten während der Arbeitszeit, Dienstgänge außer Haus und sogar Raucherpausen melden.

Unkompliziert und günstig

Zeiterfassungsterminals müssen nicht modern aussehen – der SynDesk Smart-Tracker tut es trotzdem. Durch die visuell hochwertige Kombination von Glasoptik und zeitgemäßem Touch-Display eignet es sich daher besonders für anspruchsvolle Umgebungen wie beispielsweise Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Architekturbüros und generell alle anderen Bürobetriebe, die ein effektives und zugleich modernes Zeiterfassungssystem benötigen. Je nach Bedarf lassen sich neben den üblichen Arbeitsstatus auch Abwesenheiten während der Arbeitszeit, Dienstgänge außer Haus und sogar Raucherpausen melden.

Die wichtigsten Features

Modernes Zeiterfassungsgerät mit mehrfarbigem Grafikdisplay und RFID-Leser für Transponder-Chips, übersichtliches grafisches Menü mit Passwortschut An- und Abmeldung mit RFID Transponder in Form von Karten oder Schlüsselanhängern • Automatische Erkennung von KOMMEN und GEHEN ohne Tastendruck durch vorhalten des Chips an den Transponder-Leser • Arbeitszeiterfassung mit RFID-Chip für Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Unterbrechungen wie Raucherpausen, Dienstgängen und Weiteres. • Erfassung von Pausen, Raucherpausen, Dienstgängen und anderen Unterbrechungen • Anwesenheitsübersicht in Echtzeit durch integriertes Status-Tableau am PC • Datenübertragung per Netzwerk • Sekundengenaue Zeiterfassung • Schnittstelle zur SynDesk Kostenrechnung

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de