KOMPLETT SCHUTZ FÜR OFFICE 365

SYNDESK
KOMPLETT SCHUTZ FÜR OFFICE 365

Eine Lösung für dein Unternehmen

 

Für eine sichere Microsoft 365 Umgebung

Microsoft 365 ist wohl eine der meistgenutzten Anwendungen und das nicht nur privat, sondern auch in Unternehmen. Umso wichtiger ist es, dass diese Anwendungen und damit auch ihr Nutzer ausreichend geschützt sind.

Identitäts- und Bedrohungsschutz

Der Identitäts- und Bedrohungsschutz der M365 Anwendungen sorgt dafür, dass persönliche und sensible Daten vor Cyber-Kriminellen sicher sind. Phishing-Angriffe lassen sich frühzeitig erkennen und Spam und Malware können rechtzeitig aufgespürt und eliminiert werden. Der ganzheitliche Ansatz für deine Sicherheit schützt deine Identität, Daten, Anwendungen und Geräte. Dieser Schutz bleibt nicht nur in lokaler Umgebung, sondern natürlich auch in der Cloud und mobil bestehen.

Secure Workplace

Ein sicherer Arbeitsplatz sorgt für eine höhere Zufriedenheit – nicht nur bei Deinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, sondern auch bei Deinen Kunden und Partner. Der Zugriff auf Unternehmensressourcen und Informationen ist von überall, unabhängig vom Endgerät, absolut sicher.

Datenspeicherort Deutschland / EU

Alle Daten werden nicht nur im Hinblick auf die IT Compliance Richtlinien und gemäß der DSGVO Einstellungen gespeichert, sondern der Speicherort selbst befindet sich auf Severn in Deutschland oder der EU. Hier sind alle Deine Daten absolut sicher.

Überall sicher

Natürlich gilt der Virenschutz auch für alle Onedrive Ordner und andere Sharepoints. Zugriff erhalten nur diejenigen, die auch wirklich Zugriff auf die Inhalte geteilter Ordner haben sollen. Weiterhin sorgen wir auch für die notwendigen Sicherheitseinstellungen für externe Mitarbeiter und Gäste, die aus verschiedensten Gründen mit der Microsoft 365 Umgebung arbeiten sollen oder Zugang dazu benötigen.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de