QUALIFIZIEREN UND WEITERBILDEN

SYNDESK
SCHULUNGSVERWALTUNG

Hier ist für jeden die richtige Weiterbildung dabei. 

Planung zahlt sich aus

Mit Einführung der strengeren DSGVO-Vorschriften 2018, ist es noch wichtiger geworden, Mitarbeiterschulungen vollständig zu dokumentieren. Darüber hinaus gelten je nach Branche auch oft konkrete Anforderungen bezüglich einer regelmäßig durchzuführenden Pflichtschulregelung und Unterweisung. Externe und interne Fortbildungen müssen erfasst und dokumentiert werden. Gerade im Bereich der Audits im Zuge von Zertifizierungsverfahren zahlt es sich aus, Mitarbeiterschulungen mit einer entsprechend fachlichen Software geplant und dokumentiert zu haben.

Kurse planen und buchen

In der Funktion des sogenannten Kursplaners ist es für dich möglich öffentlich Termine für deine Mitarbeiter anzubieten oder diese auch selber festzulegen. In jedem Fall erhalten deine Mitarbeiter eine Buchungsbestätigung inkl. importierbarer Kalenderdatei.

Zertifikate und Teilnehmerlisten

Mit der Schulungsverwaltung ist sowohl die einfache Erstellung von Teilnehmerlisten als auch die visuell ansprechende Generierung von Zertifikaten und Teilnehmerbescheinigungen möglich. Solltest du jedoch deine eigene, persönliche CI beibehalten wollen, kannst du diese ebenfalls einfach als Vorlage übernehmen.

Vielfältige Bildungsmöglichkeiten

So vielfältig Unternehmensaufgaben nun mal sind, so vielfältig sind auch die Weiterbildungsbedürfnisse der Mitarbeiter und Kunden. Mit der Schulungsverwaltung kannst du Kurse für alle Bereiche anbieten – von der medizinischen Weiterbildung über EDV / IT bis hin zu Schweißerzertifizierungen. Hier ist für jeden das Richtige dabei.

Missverständnisse vermeiden

Weiterbildungstermin vergessen? Mit Hilfe der Schulungsverwaltung können Mitarbeiter ihre eigene Schulungshistorie einsehen oder auch einfach über den Kursplaner prüfen lassen. So können Missverständnisse gleich von Anfang an vermieden werden.

Leistungsmerkmale - Alles auf einen Blick

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de