INDIVIDUELL UND PROJEKTBEZOGEN

SYNDESK
PRÄQUALIFIKATIONSMAPPE

Leistungsbroschüren bedarfsgerecht erstellen. 

SynDesk macht dir die Arbeit leichter

Wenn du häufig individualisierte Broschüren im Rahmen der Präqualifikation benötigst, dann hilft dir das SynDesk-Modul Präqualifikationsmappe bei der Umsetzung aller dazugehöriger Tätigkeiten ganz einfach weiter. SynDesk macht dir die Arbeit leichter.

So viel wie nötig, so wenig wie möglich

Das Erstellen deiner Präqualifikationsmappe ist absolut schnell und einfach erledigt. Dazu musst du nur im Inhaltsverzeichnis die gewünschten Kapitel markieren und dann daraus deine individuelle Broschüre erstellen. Ein paar Mausklicks – und schon kannst du das fertige Dokument als PDF-Version verschicken oder auch ausdrucken.

Projektbezogen

Jede Präqualifikationsmappe lässt sich ganz individuell mit einem eigenen Titel auf dem Deckblatt versehen und zusätzlich durch die Vergabe eines Projektnamens benennen. Somit erhält jede deiner Mappen einen spezifischen Projektbezug und du eine klare Übersicht.

Freigegeben?

Durch die integrierten Freigabeprozesse und durch die Versionierungsfunktion des DMS kannst du sicherstellen, dass deine Mitarbeiter auch nur die freigegebenen Dokumente in der Präqualifizierungsphase nutzen können. So kommen z.B. gesperrte Organigramme gar nicht erst in Umlauf und du ersparst dir eine Menge Ärger.

Professioneller Output

Mit dem SynDesk-Modul Präqualifikationsmappe erstellst du mit äußerst geringem Aufwand in kürzester Zeit professionelle Broschüren. So sparst du dir teure Mediengestalter und erhältst trotzdem einen professionellen Output.

Vorlagen nutzen

Damit du nicht jedes Mal die gleichen Kapitel markieren musst, lassen sich mit Hilfe der Vorlagenfunktion einfach Entwürfe erstellen. Dazu musst du lediglich festlegen, welches Kapitel zu welcher Vorlage gehören soll. So musst du bei kompatiblen Inhalten nur noch die richtige Vorlage auswählen und abschließend das Dokument erstellen – schon ist die Broschüre fertig. Natürlich ist die Vorlagenanzahl nicht limitiert und du kannst vorab so viele Entwürfe generieren wie du möchtest.

Deduplizierung

Die einzelnen Kapitel der Präqualifikationsmappe werden dem DMS entnommen. So kann jedes dort bereits abgelegte PDF-Dokument auch einfach integriert werden.

Individuelle Gestaltung

Die Präqualifikationsmappe setzt sich aus diversen PDFs zusammen, die wiederum alle individuell gestaltetet werden können. So lassen sich für jede Mappe ganz spezifische Deckblätter, Inhaltsverzeichnisse, Organigramme und Beschreibungen erstellen.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de