MOBILFUNKVERTRÄGE, RECHNUNGEN, SIM-KARTEN

SYNDESK
MOBILFUNK

Verträge und Rechnungen einfach verwalten. 

Ganz einfach immer organisiert

Die Verwaltung von Mobilfunkverträgen ist aufwendig und unübersichtlich, sodass nicht selten der Überblick über Laufzeiten und Verpflichtungen verloren geht. Die Lösung hierfür erhältst du mit dem SynDesk-Modul Mobilfunk, das dich als webbasierte Plattform bei der Verwaltung und Organisation aller deiner Mobilfunkverträge, Rechnungen und SIM-Karten unterstützt.

Organisation

Du besitzt viele, unterschiedliche Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten, Tarifen und Rahmenverträgen? Wie sollst du da denn noch die Übersicht behalten? Dazu kommen dann auch noch mehrere SIM-Karten, die nach Jahren dann auch noch den einzelnen Verträgen zugeordnet werden müssen. Hier kommt das SynDesk-Modul Mobilfunk ins Spiel: Verträge verwalten, die Kartennummern dokumentieren und die passenden Rechnungen ablegen – ganz einfach immer organisiert.

Dokumentation

Die dazugehörigen Verträge oder andere Dokumente lassen sich für eine optimale Dokumentation schnell und einfach per Drag&Drop anhängen. Alle Informationen können durch zusätzliche Bemerkungen außerdem weiterhin fortlaufend ergänzt werden.

Rechnungsimport

Für jeden Vertrag lassen sich die einzelnen Vertragsdaten manuell übernehmen und die dazugehörigen Rechnungen importieren. Neben den Belegen können so auch zusätzlich die Bewegungsdaten importiert werden. So ermöglichen spezifische Vorlagen, je nach Mobilfunkanbieter, einen einfachen und regelmäßigen Import. So ist alles zusammen, was auch zusammengehört.

Alle wichtigen Informationen

Das Modul wurde so konzipiert, dass die Verträge mit allen notwendigen Informationen wie Vertragsnummern, Tarifen, Vertragsbeginn und -Ende, Rufnummern, Kundenummern, usw. hinterlegt werden können. Außerdem können auch Informationen zu den SIM-Karten wie Art, PIN und PUK eingetragen werden. Und auch zusätzliche, ausgewählte Optionen lassen sich einfach mit einbinden.

Fristenkontrolle

Fristen, Verlängerungsverträge und Kündigungen werden ab jetzt nicht mehr vergessen. Denn nun wirst du ganz automatisch auf Basis der hinterlegten Daten immer rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt. Die praktische Ampelfunktion des Moduls signalisiert dir dabei zusätzlich den aktuellen Status für jeden einzelnen Vertrag und warnt dich sofort bei Verzug.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de