ALLES SOFORT GRIFFBEREIT

SYNDESK
MFP-VERWALTUNG

Verwaltung deiner Verträge für alle Multifunktionsgeräte. 

Vertragsübersicht einfach gestaltet

Das SynDesk-Modul MFP-Verträge dient zur Dokumentation und Verwaltung von Verträgen für alle deine Multifunktionsgeräte (MFP). Im Gegensatz zu allgemeinen Daten des Moduls Vertragsverwaltung können hier noch zusätzlich spezialisierte Eigenschaften ergänzt werden.

Erfassung allgemeiner Vertragsdaten

Mit Hilfe des Moduls kannst du alle allgemeinen Vertragsdaten wie z.B. Vertragsnehmer, Vertragsgeber, Vertragsgegenstand, Laufzeit und Preise schnell und übersichtlich erfassen. Außerdem hast du die Möglichkeit individuelle Vertragsnummern zu vergeben. Auch die Versionierung deiner Verträge über die gesamte Laufzeit ist sogar bei Laufzeitverlängerungen kein Problem. So wird Vertragsübersicht einfach gestaltet.

Inventaranbindung

Das Modul MFP-Verträge besitzt eine Anbindung an das Inventar. So lassen sich die Geräte immer schnell und einfach den jeweiligen Verträgen zuordnen. Ein umfassender und gut sortierter Überblick über den Einsatz deiner Druck- und Kopiersysteme kann so immer gewährleistet werden. Zusätzlich kann innerhalb des Vertragsmoduls nach Seriennummern, Modellen oder sogar noch Volltexten gesucht werden. So finden du alle Inventareinträge immer schnell und vor allem unkompliziert wieder.

Eigene und externe Systeme

Mit dem SynDesk-Modul MFP-Verwaltung steht dir eine zentrale, webbasierte Software zur Verfügung, mit der du alle deine eigenen Systeme oder auch die deiner Kunden jederzeit vertraglich vollständig unter Kontrolle hast.

Anhänge

Auch zusätzliche Vertragsunterlagen, Dokumente und weitere Anhänge lassen sich vollkommen unkompliziert hinterlegen. So sind alle notwendigen Informationen immer an einem einzigen Ort vorhanden und damit bei Bedarf sofort griffbereit. Hochgeladen werden die Dokumente ganz einfach per Drag&Drop. Sie werden außerdem auch versioniert und über das DMS vorgehalten.

Versionshistorie

Natürlich lässt sich jede Anpassung und Änderung eines Vertrages auch dokumentieren. Das geschieht zum Teil sogar ganz automatisch. So sparst du dir Zeit und Aufwand. Das ist vor allem auch deshalb so vorteilhaft, da sich die Versionshistorie somit lückenlos verfolgen lässt. Auch alte Dokumente und Vereinbarungen sind somit immer sofort griffbereit.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de