RELEVANTE KOSTENSTELLEN

SYNDESK
KOSTENSTELLENÜBERSICHT

Projektdaten benutzerspezifisch darstellen. 

So sehen moderne Kostenstellen aus

Erleichtere deinen Mitarbeitern ihre täglichen Aufgaben und optimiere Arbeitsprozesse, indem du ihnen ohne viel Aufwand ganz einfach eine Liste mit allen Kostenstellen im Unternehmen ausgibst.

Kategorisierungen

Mit Hilfe der Kategorisierung kann jeder Kostenstelle auch eine entsprechende Kostenstellenart zugewiesen werden. Damit gruppierst du die Kostenstellen bezüglich ihrer jeweiligen Bestimmung. Dabei kann es sich beispielsweise um Projekt-, Geräte-, oder Verwaltungskostenstellen handeln. Mit den passenden Filtern lassen sich die jeweiligen Kategorien so immer schnell und einfach abrufen. Die Kategorisierung ist darüber hinaus auch für Fremdmodule äußerst nützlich. Hier kann mit Hilfe der jeweiligen Paketeinstellungen die Auswahl der möglichen Kostenstellen einfach begrenzt werden.

Exportmöglichkeiten

Die Kostenstellen lassen sich natürlich in diversen Formaten ausgeben. Dabei ist sowohl der Export als PDF für den Ausdruck als auch die Ausgabe als CSV-, oder Excel-Datei möglich. Mit Hilfe dieser Funktionen erhältst du so praktische Filter- und Weiterverarbeitungsmöglichkeiten.

Relevanter Überblick

Mit Hilfe der Benutzeransicht „Meine Baustelle“ ist es dem entsprechenden Nutzer ganz einfach Möglich einen Überblick über alle seine relevanten Kostenstellen zu erhalten. Kostenstellen einfach gemacht.

Berechtigungskonzepte

Natürlich können den jeweiligen Listen je nach Wunsch auch spezifische Berechtigungen zugeteilt werden. Während so beispielsweise Projektleiter nur auf ihre eigenen Kostenstellen Zugriff haben müssen, können Niederlassungsleiter oder auch Geschäftsführer alle relevanten Einträge einsehen.

Schnittstellenanbindungen

Musst du innerhalb externer Prozesse auf bestimmte Kostenstellen zugreifen können? Das Modul macht dies mittels integrierter Schnittstellen einfach möglich. Weiterhin lassen sich über diese Schnittstellen auch die Kostenstellen im SynDesk manipulieren, also anlegen, aktualisieren oder löschen. Neben den halbautomatisieren CSV-Importen bieten wir dir außerdem, zusätzlich die Möglichkeit unsere REST-Schnittstellen zu benutzen.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de