ALLES UNTER VERSCHLUSS

SYNDESK
KENNWORTVERWALTUNG

Weil Kennwörter immer sicher sein sollten. 

Dein digitaler Tresor

Sicher ist sicher und sicher ist auch, dass die Pflege der Zugangsdaten für Webseiten, Geräte und weiteren Portalen mit der Kennwortverwaltung kinderleicht wird.

Dein digitaler Tresor

Das SynDesk-Modul Kennwortverwaltung funktioniert wie ein digitaler Tresor. Das bedeutet, dass sich dieser auch nur mit einem spezifischen Schlüssel oder mit einer bestimmten Kombination öffnet lässt. Wer hat Zugriff darauf? Das bestimmst alleine du selbst. Die Kennwortverwaltung - ein digitaler Tresor für alle deine Passwörter.

Kennwortlisten

Mit dem Modul erstellst du per Knopfdruck vollkommen unkompliziert eine ausdruckbare Liste deiner Kennwörter. Damit entfällt die lästige Zusammenstellung für Kunden oder die eigene Geschäftsführung. Kennwörter lassen sich vollkommen unkompliziert per Mausklick an Kunden übermitteln. Missbrauch wird hierbei gleich im Vorhinein vermieden, da diese Funktion nur spezifisch berechtigten Benutzern zur Verfügung steht. So erhält jeder genau den Zugriff, den er auch braucht.

Verschlüsselte Übertragung

Da eine Kette bekanntlich auch nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied, werden die Daten zwischen den Akteuren (Server und Web-Browser) zusätzlich mittels SSL verschlüsselt übertragen. Sicher ist sicher.

Kennwortanzeige

Aus Sicherheitsgründen werden deine Kennwörter auch nur einzeln, bei Eingabe des Tresorschlüssels, angezeigt. Solltest du die Kennwörter einmal kopieren müssen, dann können sie schnell und einfach per Mausklick in die Zwischenablage kopiert werden und stehen dir sofort zur Verfügung.

Sichere Kennwortgenerierung

Bei der Erstellung der Kennwörter wirst du zusätzlich von einem Kennwortgenerator unterstützt. Neben der Kennwortlänge kannst du natürlich auch die Komplexität sowie die zu verwendenden Zeichen für jedes einzelne Passwort festlegen. Individuell und ganz nach deinem Bedarf.

Kein Kennwortchaos

Kennwortchaos – kennt unser Verwaltungstool nicht. Um stets die Übersichtlichkeit all deiner Kennwörter zu gewährleisten, werden diese in unterschiedliche Bereiche unterteilt. So musst du deine Kennwörter nicht suchen, sondern kannst sie ganz einfach filtern. Die gängigsten Kategorien musst du aber schon gar nicht mehr definieren, denn das haben wir bereits für dich erledigt.

Kein unberechtigter Zugriff

Grundsätzlich sind die Administratoren dazu berechtigt auf alle möglichen Daten, so auch auf sensible Kennwörter, zuzugreifen. Die verschlüsselte Ablage der Kennwörter in der Datenbank sorgt jedoch auch dafür, dass diese vor jeglichem, unberechtigten Zugriff geschützt werden.

Kennworterfassung vor Ort

Durch die Web-gestützte Plattform können die Kennwörter beim Kunden bereits direkt vor Ort aufgenommen werden. Dazu wird lediglich ein Browser benötigt und schon kann die Erfassung beginnen.

Kennwortspeicher ändern

Sollten einige deiner Kennwörter einmal in einen neuen Tresor umziehen müssen kommt dir dafür ein Assistent zur Hilfe. Gerade bei großen Listen mit vielen wichtigen Kennwörtern kann das eine enorme Arbeitserleichterung sein. Hier geht nichts verloren.

Starter

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement)
technische Programme
Benutzer: 5
Speicherplatz: 125 MB

Business

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 30
Speicherplatz: 1 GB

Premium

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 100
Speicherplatz: 5 GB

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de / +01749095174300