ÜBERSICHTLICH UND KALKULIERBAR

SYNDESK
ISP-VERTRÄGE

Verwalte deine Internetverträge.

Internetverträge brauchen kein Verwaltungs-Chaos

Brauchst du Hilfe bei der übersichtlichen Verwaltung und Dokumentation deiner ISP-Verträge? Mit unserem Modul ISP-Verträge lassen sich deine Internetverträge immer einfach und strukturiert erfassen und administrieren. So musst du hier mit keinen großartigen Problemen mehr kämpfen.

Übersichtliche Vertragsdaten

Über die Bearbeitungsmaske kannst du einfach und vor allem übersichtlich die allgemeinen Vertragsdaten, wie z.B. Vertragsnehmer, Vertragsgeber, Vertragsgegenstand, Preise und Laufzeiten ermitteln. Außerdem hast du hier die Möglichkeit eine individuelle Vertragsnummer zu vergeben, sodass dir immer gleich die aktuellste Version deiner Verträge angezeigt wird. So kannst du dir überflüssigen Suchaufwand sparen.

Pflege von Vertragsbeziehungen

Vermittler, Nutzer oder Verwalter? Mit den ausführlichen Dokumentationsmöglichkeiten kannst du ganz einfach alle spezifischen Rollen definieren und den entsprechenden Mitarbeitern zuordnen. So lassen sich jegliche Vertragsarten noch besser im System pflegen und überwachen.

Fristenkontrolle

Mit dem SynDesk-Modul ISP-Verträge vergisst du nie wieder eine Frist zur Vertragsverlängerung oder Kündigung. Denn bevor das passieren kann, erhältst du eine entsprechende Erinnerungs-Mail und kannst so immer rechtzeitig reagieren.

Anhänge

Natürlich kannst du zu den Verträgen auch weitere, relevante Dokumente anfügen. Dokumentationen wie Gesprächsprotokolle, E-Mails und dazugehöriger Schriftverkehr lassen sich somit gut sortiert zusammenstellen. So befinden sich alle relevanten Vertragsinformationen bestens organisiert an einem Ort. Um die Dokumente hochzuladen musst du einfach nur die Drag&Drop Funktion nutzen – schneller geht´s nicht. Dieses Dokument wird dann mit der entsprechenden Version und dem aktuellen Datum gekennzeichnet. Zusätzlich wird auch immer der derzeitige Status des Dokuments angegeben. So ist für jeden immer gleich ersichtlich, ob das Dokument überhaupt schon freigegeben wurde.

Inventar-Verknüpfung

Das ISP-Vertragsmodul besitzt eine zusätzliche Inventar-Verknüpfung, sodass die jeweiligen ISPs ganz unkompliziert den entsprechenden Verträgen zuordnen werden können. Damit du auch immer schnell und unkompliziert alles wiederfinden kannst, lässt sich das Inventar innerhalb des Vertragsmoduls nach Seriennummern, Modellen und auch nach Volltext durchsuchen. Lästiger Suchaufwand kommt so gar nicht erst auf.

Einfachste Verwaltung

Mit dem Modul ISP-Verträgen kannst du alle abgeschlossenen Internet-Verträge ganz einfach verwalten. Durch die Dokumentationen der wichtigen Vertragsdaten und der Anbindung an das Inventar hast du außerdem jeder Zeit den Überblick über die entsprechenden Verwendungszwecke deiner Verträge.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de