ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN

SYNDESK
I-TIME KFM

Leicht zu bedienende Bereichserfassung. 

Wer, wann, wo, wie lange?

Wer hat heute wie lange für wen gearbeitet und in welchen Bereichen wird eigentlich wie viel Zeit verbraucht? Diese und weitere wesentliche Fragen kannst du ganz einfach mit Hilfe des SynDesk Moduls I-Time KFM beantworten. So muss nichts mehr hinterfragt werden.

Firmenübergreifend

Solltest du Mitarbeiter beschäftigen, die nicht nur exklusiv für dich, sondern übergreifend auch für mehrere Firmen tätig sind, dann wirst du auch sicherlich wissen wollen, wer wie lange für welche Firma gearbeitet hat und weitergehend, wie viel Zeit in welchem Bereich benötigt wurde. Mit Hilfe dieser Informationen kannst du dann nämlich einfach die entsprechenden Umlagen für die jeweiligen Tochterunternehmen ermitteln.

Reportings

Aus den oben genannten Daten lassen sich auch zusätzlich übersichtliche Berichte erstellen. Die Ausgabe dieser Berichte kann entweder nach Mitarbeiter, Firma oder Datum erfolgen. Neben vorteilhafter, textlicher Auswertung, bieten dir diese Reportings auch eine zusätzliche, grafische Aufbereitung. So genügt ein Blick und schon weißt du Bescheid.

Status-Mails

Auf Wunsch können deine Mitarbeiter auch entsprechende Status-E-Mails mit allen spezifisch relevanten Informationen erhalten, um so eine schnelle und bündige Übersicht über ihre Arbeitsdaten gewinnen zu können. Das entsprechende E-Mail Intervall ist dabei ganz nach Wunsch individuell einstellbar. So können die Mails täglich, wöchentlich oder auch nur monatlich zugestellt werden. Diese Funktion an sich steht natürlich nicht nur den Mitarbeitern selbst, sondern ebenfalls auch den Bereichsverantwortlichen zur Verfügung.

Kategorisierend

Die Erfassung erfolgt einfach mit Hilfe des klassischen Einstempel-Verfahrens. Dabei stehen dem jeweiligen Mitarbeiter hier jedoch verschiedenste Bereiche zur Auswahl, zwischen denen er wählen kann. Bei diesen Bereichen kann es sich unter anderem um den Arbeitsschutz, die Lohnbuchhaltung oder die Mitarbeiterpflege handeln. Zusätzlich besteht auch immer die Option, beim Einstempeln die betreffende Firma zu erfassen und auch Anmerkungen und Kommentare lassen sich schnell und einfach hinzufügen.

Nachvollziehbar

Jede ausgeführte Aktion wird vom System festgehalten. Somit hast du nicht nur die Möglichkeit, alle Handlungen einwandfrei nachzuvollziehen, sondern deinen Mitarbeitern wird die Option geboten, bei Bedarf jederzeit ihre dokumentierten Daten einzusehen und auf sie zurückzugreifen.

Einfach übersichtlich

Mit dem Modul I-Time KFM werden die prozentualen Arbeitszeiten einfach und vor allem übersichtlich ausgehändigt. Sollten doch einmal komplexere Berechnungen genutzt werden müssen, dann lassen sich die erfassten Daten auch einfach als Export für die Verwendung mit Microsoft Excel oder LibreOffie Calc ausgeben.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de