ALLES VORHANDEN

SYNDESK
HANDBÜCHER

Anleitungen und Skripte ganz einfach online verwalten. 

Alles, was deine Mitarbeiter brauchen

Möchtest du deinen Mitarbeitern gerne Anleitungen, Skripte, Anwenderhandbücher und Lernvideos ganz einfach online zur Verfügung stellen? Dann nutzt doch unser SynDesk-Modul Handbücher und stelle deinen Mitarbeitern alle Dokumente bereit, die sie brauchen.

Alles beisammen

Alle Handbücher werden zentral abgelegt und zusätzlich mit passenden Attributen versehen. Das im SynDesk integrierte DMS kümmert sich für dich dabei um den korrekten Ablageort – so musst du dir selber gar keine Gedanken mehr um die passende Lage innerhalb des Dateisystem machen. Alles ist und bleibt immer einfach auffindbar.

Journal

Wenn einmal neue Handbuchversionen dazukommen sollten, dann kannst du diese natürlich auch ganz einfach noch nachträglich einstellen. Mit Hilfe des Journals kannst du dabei die entsprechenden Aktualisierungen jederzeit abrufen und somit nachvollziehen. Handbücher können außerdem über das DMS ohne Probleme sogar QM-konform abgelegt werden.

Multimediale Inhalte

Neben den konventionellen Handbuchformaten wie PDF-, Word-, oder LibreOffice-Dateien unterstützt das SynDesk-Modul Handbücher auch viele weitere Anwendungen. So kannst du unter anderem bei Bedarf auch Videodateien hochladen und diese deinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

Kategorisierung

Über die Eigenschaften der Handbücher kannst du ganz einfach die entsprechende Kategorisierung steuern und somit immer den Überblick behalten. So weißt du beispielsweise immer sofort wer der zuständige Ansprechpartner ist und welchem Fachgebiet das entsprechende Dokument schlussendlich zugeordnet werden muss. Weitere Informationen wie die jeweilige Version des Dokumentes und der entsprechende Stand geben dir außerdem Aufschluss über die Aktualität des Handbuches.

Informativ

Mit der integrierten Rundmail-Funktion kannst du deine Mitarbeitern schnell und einfach über Änderungen wie das Einstellen neuer Handbücher informieren. Du hast außerdem vorab die Möglichkeit zu selektieren, ob alle Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt werden sollen oder ob nur bestimmte, ausgewählte Mitarbeiter Bescheid wissen sollen.

Aussagekräftige Erkenntnisse

Auf Basis deiner komplexen Unternehmensdaten lassen sich aussagekräftige Erkenntnisse erzielen, die wiederum als subsidiäre Faktoren genutzt werden können, um schnellstmöglich fundierte Entscheidungen zu treffen. Damit du das vollständige Potential all deiner gesammelten Kennzahlen nutzen kannst, unterstützen wir dich natürlich in vollem Umfang bei deinen Management- und Controlling-Aufgaben hinsichtlich Reportings, Analysen und Planungen. Mit unserer professionellen und fachlich kompetenten Beratung setzten wir dein angestrebtes Projekt im Handumdrehen in die Tat um.

Starter

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement)
technische Programme
Benutzer: 5
Speicherplatz: 125 MB

Business

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 30
Speicherplatz: 1 GB

Premium

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 100
Speicherplatz: 5 GB

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Ruf mich einfach an oder schick mir eine E-Mail.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de / +01749095174300