SCHNELLE VERARBEITUNG

SYNDESK
E-TIME PL

Stundenkontrolle für Baustellen. 

Stunden prüfen, Fehler vermeiden

Die erfassten Stunden einer Baustelle zu überprüfen und sie dann an die zuständige Stelle weiterzuleiten kann mitunter sehr fehleranfällig sein. Solche Fehler und damit aufkommende Schwierigkeiten kannst du aber bereits ganz einfach im Vorhin vermeiden. Wie? Mit dem SynDesk-Modul E-Time PL – man muss nur wissen wie.

Übersichtliche Darstellung

Mit dem SynDesk-Modul E-Time PL ist umständliches und händisches Ausfüllen sowie Übermitteln der Stundenzettel auf den Baustellen nicht mehr nötig. Diese Aufgaben können nun einfach direkt über das Modul erfolgen. Alle deine Projekte (Kostenstellen) werden dir hier übersichtlich in tabellarischer Form angezeigt. Zusätzlich helfen dir ergänzende Filtermöglichkeiten dabei, den gesamten Freigabeprozess der Stundenkontrolle äußerst zügig zu durchlaufen.

Geregelte Freigabeprozesse

Die erfassten Stunden je Mitarbeiter können für jede Baustelle einfach eingesehen und per Mausklick und Bemerkung bei Bedarf korrigiert werden. Mit Hilfe der Freigabefunktion kannst du außerdem deine bereits geprüften Datensätze markieren. Jeder Freigabestatus lässt sich an die Personalabteilung oder das Controlling übermitteln. So entfallen aufwändige und fehleranfällige Telefonate und E-Mails.

Realisierung

Je nach erwünschter Berechtigung kannst du die Sichtbarkeit der verfügbaren Projekte natürlich auch einschränken. So haben dann beispielsweise Projektleiter nur auf ihre eigenen Baustellen Zugriff, während Geschäftsführer und Niederlassungsleiter jeden Bereich überblicken dürfen.

Aussagekräftige Erkenntnisse

Stundenerfassungen manuell vorzunehmen ist ein zusätzlicher Aufwand, den du dir ganz einfach sparen kannst und auch solltest. Schalte einfach ein entsprechendes Zeiterfassungssystem davor, dann müssen die Daten nur noch ausgelesen werden. So kannst du diese dann im Anschluss auch gleich für deine Stundenkontrolle im SynDesk-Modul E-Time PL nutzen.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de