EINHEITLICHE AUßENDARSTELLUNG

SYNDESK
E-MAIL SIGNATUREN

Wenig Aufwand für ein optimal einheitliches Ergebnis. 

E-Mail Signaturen für deine CI

E-Mail Signaturen manuell zu pflegen bedeutet, dass du dir dafür Zeit nehmen musst und zusätzlichen Aufwand hast – beides kannst und solltest du dir aber sparen. Mit dem SynDesk-Modul E-Mail Signaturen erhältst du schnell und einfach eine übereinstimmende Außendarstellung für alle deine E-Mails und repräsentierst dein Unternehmen mit einer einheitlichen CI bei allen digitalen Nachrichten.

Wenig Aufwand – optimales Ergebnis

Das visuelle Erscheinungsbild deiner Signatur kannst du mit Hilfe der entsprechenden Vorlagen frei nach deinen persönlichen Wünschen gestalten. Sobald das Layout fertig definiert wurde, musst du nur noch deine präferierten Platzhalter an die passende Stelle setzen und schon bist du fertig. Solltest du deine Signatur mal ändern wollen, kannst du das natürlich auch zu jederzeit auf die gleiche, unkomplizierte Art und Weise tun. Wenig Aufwand für ein einheitliches Ergebnis.

Neugestaltung per Knopfdruck

Sollte einmal der Bedarf bestehen, gleich alle E-Mail Signaturen abzuändern, dann wird das zu keiner aufwendigen und zeitfressenden Aufgabe mehr. Denn mit diesem Modul ist gar kein manueller Aufwand mehr nötig. Es reicht ein Knopfdruck und schon kannst du dich wieder anderen, wichtigen Dingen widmen.  

Übertragung auf Fremdgeräte

Mit Hilfe des SynDesk lassen sich Signaturen, die normalerweise keine Anbindung an die Firmen-IT besitzen, sogar vollkommen unkompliziert auf Drittgeräte übertragen. Mit dieser praktischen Import-Funktion umgehst du ganz einfach zusätzliches und vor allem aufwendiges Einpflegen. Nimm dir lieber Zeit für Wichtigeres.

Prozessorientiert

Auch E-Mail Signaturen sollten prozessorientiert gepflegt werden. So lassen sich Signaturen neuer Mitarbeit gleich im Vorhinein vollkommen automatisch hinterlegen. Auch bei Austritten ist ein zusätzliches, manuelles Eingreifen nicht erforderlich, denn dafür ist das SynDesk-Modul verantwortlich. Zusätzlich werden alle entsprechenden Änderungen gut übersichtlich markiert und der Personalabteilung mitgeteilt.

Datenherkunft

Wo kommen die Daten für die Signaturen denn eigentlich her? Alle notwendigen Angaben werden einfach von den SynDesk Stammdaten bezogen. Somit ist eine verantwortungsbewusste Pflege nicht nur empfehlungswert, sondern sie wird auch noch total einfach.

Mehrmandantenfähigkeit

Solltest du Mitarbeiter beschäftigen, die außerdem noch zusätzlich für weitere Firmen mit unterschiedlichen Vollmachten und damit auch unterschiedlichen E-Mail-Adressen tätig sind, kannst du dafür einfach die Mehrmandantenfähigkeit des Moduls nutzen. So lassen sich sogar Konzernstrukturen abbilden, unterschiedliche Vollmachten berücksichtigen und verschiedene E-Mail-Adressen vermerken. Sollten bestimmte Adressen oder auch Kontaktinformationen einmal abweichen, lassen sich diese korrigieren und so wieder nutzen.

Informativ

Sollte deine E-Mail Signatur einmal besondere Hinweise, wie bspw. eine Änderung der zentralen Telefonnummer enthalten sollen, dann kann diese Information mit wenigen Mausklicks schnell und gut sichtbar hinterlegt werden. So weiß jeder gleich Bescheid.

Starter

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement)
technische Programme
Benutzer: 5
Speicherplatz: 125 MB

Business

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 30
Speicherplatz: 1 GB

Premium

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 100
Speicherplatz: 5 GB

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich von dir zu hören.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de