EIN TOOL - MEHR BRAUCHT ES NICHT

SYNDESK
Domainverwaltung

Alle deine Domains auf einen Blick. 

Domainübersicht einfacht gemacht

Du besitzt zu viele Domains um einen gut sortieren Überblick behalten zu können? Dann bietet dir das Modul Domainverwaltung eine einfache und vor allem praktikable Lösung um in Zukunft alle deine Web-Domains ohne großen Aufwand pflegen und administrieren zu können.

Auf einen Blick

Mit Hilfe der Domainübersicht werden alle deine Domains auf übersichtliche Art und Weise abgebildet. Du kannst deine Domains entweder selbstständig sortieren oder sie nach vorgegeben, sinnvollen Filtermöglichkeiten anzeigen lassen. So bleibt alles immer übersichtlich – auch bei einer Vielzahl an Domains.

Keinerlei Suchaufwand

Mit einem Knopfdruck rufst du schnell und einfach die technische Verwaltung auf. So gelangst du dann direkt zum Kundenportal deines Domainhosters. Auf diese Art und Weise sparst du dir nicht nur das lästige Suchen nach bestimmten Zugangsdaten, sondern auch eine Menge Zeit.

Kostenübersicht

Viel zu häufig haben Unternehmen die Kosten für Domain- und Webhostings gar nicht richtig im Blick. Gehörst du auch dazu? Ganz gleich ob du Daten übergreifend, je Kunde oder auch für einen speziellen Provider abrufen möchtest, mit der Domainverwaltung bist du davon nur einen Knopfdruck entfernt.

Für dich und deine Kunden

Neben der Möglichkeit Domains für die eigenen Zwecke zu pflegen, kannst du diese auch für Kunden oder verbundene Unternehmen im Konzern verwalten. Diese sind dann sowohl separat als auch übergreifend einfach per Knopfdruck auswertbar.

Individuelle Berechtigungen

Je nach vorab definierter Berechtigung können Domaindaten eingesehen (z.B. technischer Support) oder auch geändert werden (z.B. kaufmännische Abteilung). Auch das Aufrufen der Kennwörter für die Kundenportale ist je Benutzer einfach individuell einstellbar.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de