HRM-CHAOS? SICHER NICHT

SYNDESK
BEWERBERVERWALTUNG

Unterstützung für Personalentscheider. 

Mit digitaler Transformation zu optimierten HRM-Prozessen

Deine Mitarbeiter bilden die Erfolgsbasis für ein nachhaltig wachsendes Unternehmen. Daher ist es umso wichtiger, dass der ganzheitliche HRM-Prozess möglichst organisiert und reibungslos vonstattengehen kann. Das kommt nicht nur der Personalabteilung, sondern auch den Mitarbeitern zu Gute. Mit dem SynDesk Modul Bewerberverwaltung wickelst du alle wesentlichen Prozesse mit Hilfe eines einzigen Tools ab. Mit Hilfe digitaler Transformation optimierst du so alle deine Arbeitsprozesse.

Keine extra Installationen

Um das SynDesk-Modul Bewerberverwaltung nutzen zu können, musst du keine zusätzliche Installation auf deinem Computer durchführen. Alle Daten werden ganz einfach im Webbrowser abgespeichert und können dann von dort jederzeit abgerufen werden.

Daten müssen sicher sein

Natürlich handelt es sich bei Bewerberdaten, wie auch bei allen anderen Personaldaten, um besonders sensible, personenbezogene Daten. Laut Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) bist du sogar dazu in der Pflicht deinen Cloud-Provider mit größter Sorgfalt auszuwählen. Alle vom Anbieter ergriffenen Datenschutzmaßnahmen, mit denen die Daten der Bewerber geschützt werden sollen, müssen somit auch überprüft werden. Das wissen wir und haben deshalb bei diesem Modul ganz besonderen Wert darauf gelegt.

Einheitlicher Workflow

Mit dem Modul kannst du jegliche ausgeschriebenen Stellen oder auch Initiativbewerbungen ohne Probleme verwalten. Das System bietet dir sogar die Möglichkeit Kommunikationsprozesse mit Bewerbern oder Sacharbeitern durchzuführen. So kann alles einheitlich über ein einziges Tool ablaufen und du erhältst eine optimale Übersicht. Um bestimmte Prozesse nachvollziehen zu können findet außerdem eine stetige Protokollierung der Ereignisse statt.

Einladen, verschieben, absagen

Mit Hilfe der praktischen Werkzeuge gestaltest du deine Kommunikationsprozesse einfach und effizient. Ganz gleich, bei welchem Schritt der Bewerberverwaltung du dich gerade befindest, die individuell zu gestaltenden Werkzeuge bieten dir immer ganz genau das, was du gerade brauchst.

An deine Daten kommst du von überall

Der große Vorteil eines webbasierten Systems wie der Bewerberverwaltung liegt darin, dass du nahezu von jedem Ort dieser Welt aus auf deine Daten zugreifen kannst. Das Einzige was du dazu brauchst, ist eine funktionierende Internetverbindung und schon bist du bereit.

Sicher übersichtlich

Alle Bewerber lassen sich innerhalb des Moduls gut übersichtlich in die entsprechende Datenbank einsortieren. So wird ein nachhaltig erfolgreiches und vor allem gut organisiertes Talent Management geschaffen. Ein weiterer Fokus der Datenbanken liegt natürlich auf der IT-Sicherheit und dem Datenschutz, sodass du dir beim Umgang mit den sensiblen Personendaten darüber keine Gedanken machen musst.

Zeitmanagement

Unterschiedliche Vakanzen erfordern natürlich auch unterschiedliche Management-Ressourcen. Auch dafür bietet dir dieses SynDesk-Modul verschiedenste, moderne Verwaltungs- und Steuerwerkzeuge. So sparst du beim Bewerbermanagement ganz einfach effektiv Zeit und kannst diese dann für deine Kandidaten nutzen.

Journal

Wer ist für wann eingeladen? Habe ich bereits eine Absage geschrieben? Wann war der letzte Kontakt? Damit du bei all den eingehenden Bewerbungen nicht den Überblick verlierst, lassen sich alle Informationen immer ganz einfach mit Hilfe des integrierten Journals nachvollziehen.

Starter

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement)
technische Programme
Benutzer: 5
Speicherplatz: 125 MB

Business

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 30
Speicherplatz: 1 GB

Premium

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 100
Speicherplatz: 5 GB

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest. Schick mir einfach eine E-Mail.
Ich freue mich von dir zu hören.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de