SO WEIß AUCH DIE FIBU GLEICH BESCHEID

SYNDESK
Anzahlungsvorgänge

Informationsbeschaffung einfach und modern. 

So weiß jeder rechtzeitig Bescheid.

Gib deinen Projektleitern die Möglichkeit die interne Finanzbuchhaltung entweder bereits vorab oder auch parallel zur Abwicklung einer Baustelle über die anstehenden Anzahlungsvorgänge zu informieren. Mit Hilfe interaktiver Kommunikation weiß jeder immer rechtzeitig Bescheid.

Berechtigungskonzept

Du entscheidest darüber wer welche Berechtigungen erhält. So haben beispielsweise Geschäftsführer und Niederlassungsleiter einen allumfassenden Zugriff auf das Projekt, die Projektleiter aber nur auf die eigene Baustelle.

Zentrale Datenherkunft

Es werden für jedes Projekt alle relevanten Informationen sauber und ordnungsgemäß aufgelistet. Das heißt, dass zusätzliches Nachschlagen dadurch einfach wegfällt. Die Erfassung beschränkt sich nur auf die wirklich essenziellen Daten der Anzahlungsvorgänge. Die Fristen und Skontobedingungen für Abschlags-, Schlussrechnung und Sicherheitseinbehalte legt das Modul ebenfalls fest.

Automatische Verknüpfung

Erstelle Kopien oder leg eine ganz neue Version an. Verknüpfte Angebote werden automatisch erstellt und auch zugeordnet – so einfach ist es.

Doppelt hält nicht besser

Da das Modul auf bereits erfasste Projekte zurückgreift, braucht es keine Doppelerfassung mehr. So sparst du dir Arbeit und Zeit.

Saubere Protokollierung

Da jeder eingetragene Anzahlungsvorgang im System festgehalten wird, ist eine Nachverfolgung auch jederzeit möglich. Auf Basis der historischen Daten lassen sich außerdem schnell und unkompliziert neue Anzahlungsvorgänge erstellen. Durch eine saubere Protokollierung behältst du immer die Übersicht.

Erweiterungsmöglichkeiten

Wenn du das Modul noch weiter optimieren möchtest, dann kannst du es zum Beispiel bestens mit der Projektauswertung verknüpfen. So ist dann über das Kontextmenü ein direkter Zugriff auf die jeweilige Auswertung möglich – Informationsbeschaffung einfach und modern.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Ich bin Martin und ich beantworte Dir alles, was Du wissen möchtest. Schick mir doch einfach eine E-Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de