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SYNDESK
ANGEBOTSVERWALTUNG

Du hast Zugriff auf einen Webbrowser? Super, mehr brauchst du gar nicht. 

Kalkulieren und nachverfolgen

Das Modul SynDesk Angebotsverwaltung ist dein Hilfsmittel für die Verwaltung und Nachverfolgung von Angeboten. Das Modul lässt sich mit anderen Tools einfach kombinieren, wodurch du weitere, praktische Arbeitsvorteile erhältst. Bei Verknüpfung mit dem Modul Bestellwesen kannst du so beispielsweise zusätzlich direkt aus den Bestellvorgängen Angebote erzeugen. Hier erfährst du, wie einfach Angebotsverwaltung sein kann.

Kalkulationstalent

Das Modul unterstützt dich bei allen anfallenden Kalkulationen mit Aufschlags- und Rabattsystemen und hilft dir ebenfalls dabei die Einkaufspreise bzw. die Basispreise inklusive der Handlingpauschale zu berechnen.

Zentrale Datenherkunft

Dadurch, dass du während der Erstellungsphase auch auf deinen systemeigenen Artikelstamm zurückgreifen kannst, hast du außerdem Zugriff auf alle bereits angelegten Material- und Dienstleistungsartikel. Und wenn du möchtest kannst du diese auch mit kundenabhängigen Preisen einsehen.

Automatische Verknüpfung

Erstelle Kopien oder leg eine ganz neue Version an. Verknüpfte Angebote werden automatisch erstellt und auch zugeordnet – so einfach ist es.

Anhänge

Zu deinen Angebotsdrucken gehören weitere, relevante Dokumente, die auch möglichst zusammen abgelegt werden sollten? Kein Problem, denn das Modul ermöglicht es dir diese ganz einfach mit anzuhängen. Das integrierte DMS sorgt außerdem noch dafür, dass diese entsprechend ihrer Vorgaben automatisch kategorisiert und eingeordnet werden sowie jederzeit abgerufen werden können.

Ein Layout? Dein Layout!

Das Layout deines Angebots muss natürlich nicht den vorerst festgelegten Voreinstellungen entsprechen. Eigene Word- und LibreOffice Dokumente kannst du ganz einfach in deine individuellen Angebotsvorlagen umwandeln und damit deiner einheitlichen Firmen-CI treu bleiben.

Prozessorientiert

Möchtest du deine Prozesse noch weiter optimieren, dann kannst du dieses Modul natürlich auch mit anderen SynDesk Modulen verknüpfen. Damit lassen sich dann zum Beispiel deine Techniker disponieren, Bestellungen und Eingangsrechnungen zuweisen und die Ausgangsrechnungen erstellen und nachverfolgen.

Starter

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement)
technische Programme
Benutzer: 5
Speicherplatz: 125 MB

Business

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 30
Speicherplatz: 1 GB

Premium

Preis auf Anfrage
Grundpaket inkl. Installation
Finanzen inkl. DMS
Materialwirtschaft inkl. DMS
Projektverfolgung inkl. DMS
Cockpit inkl. Kostenstellenrechnung
Kataloge (Qualitätsmanagement, etc.)
technische Programme
Benutzer: 100
Speicherplatz: 5 GB

Hast du noch Fragen zu diesem Modul oder möchtest du gerne weitere Details erhalten? Dann schick mir doch einfach eine E-Mail.
Ich freue mich von dir zu hören.

Martin Köditz
martin.koeditz(at)it-syn.de